1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Deutscher Support für Wordpress.com?

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von Mephistopheles, 12. September 2008.

  1. Mephistopheles

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    gibt es eigentlich einen deutschsprachigen Support für Blogs die über wordpress.com laufen? Ich habe da nämlich ein Problem mit jemandem der gerne Blogs zum Schlammwerfen veröffentlicht und würde wissen wie ich dem beikommen kann (denn ich weiß nicht genau, ob die Staatsanwaltschaft da schon so weit firm ist...).

    Übersetzen kann man das ganze nämlich kaum (ich zumindest nicht).

    Schöne Grüße


    Ingo
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    einfach an den WP com support schreiben,
    die machen das relativ fix,

    da gibts rechts oben so ein Menü *mein Konto*

    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden