1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Danke schön

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von trinity81, 6. Oktober 2008.

  1. trinity81

    trinity81 Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen :D

    Ich möchte mich einfach bei marX und maxe für die Hilfe bedanken!
    Ohne eure Hilfe hätte ich bestimmt den Fehler nicht gefunden!

    Ich freue mich riesig das ich mit meinem Blog weiter gekommen bin!
    Ich habe sehr viel dabei gelernt und werde euch weiterhin empfehlen!!

    Ich bin einfach HAPPY!!:mrgreen:

    Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee schön!!!!! :D

    Liebe Grüsse

    Trinity :D
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das nette Feedback! :D

    Happy blogging!
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich sag auch mal danke :oops:, hab ja nicht viel beitragen können und hab ja auch schon in deinem Thema einem Rüffel von marX bekommen ;)
    Aber wem willst du uns weiterempfehlen? :mrgreen:

    marX, vielleicht kommen wir jetzt irgendwo auf ein Top10 Liste und werden noch die reichsten Kerle der Welt ... *träum* ... marX, maxe und Bill Gates in einem Atemzug *immernochträum* :cool:
     
  4. trinity81

    trinity81 Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ja wer weiss maxe...Das ist ein schöner Traum..ein hoffnungsloser Traum lol
    Mit "empfehlen" meinte ich meinen Freunden davon erzählen!
    Vielleicht haben die auch mit den Blogs Probleme und wissen wie ich nicht mehr weiter!! :mrgreen:

    Ich weiss wie manche reagieren wenn so Leute wie ich was fragen..die meinsten schreiben irgendwelche sinnlosen Sprüche und man steht da
    wie doof und versteht die Welt nicht mehr!

    Ich muss ehrlich sagen..ich habe Angst gehabt hier eine Frage zu stellen!
    Ich habe ja nicht die Weisheit mit dem Löffel gefressen..und bin kein Profi,
    ich mache das nur in meiner Freizeit ..es ist ja ein Hobby!

    Und manche vergessen das einfach..dass so Leute wie ich keine Ahnung
    davon haben und stellen manchmal einfach doofe Fragen...:D

    Aber ich hatte Glück und ihr habt mir wirklich geholfen ..mehr als ich erwartet habe!!!!
    Danke schön!!!

    Naja..ihr habt vielleicht nichts davon gehabt..aber ihr habt ein Mensch glücklich gemacht, auch wenn es für euch nichts bedeutet.
    Ihr könnt es einfach als gute Tat sehen!!! :D

    Liebe Grüsse

    Trinity :D
     
    #4 trinity81, 8. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2008
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    jaja, ich versteh dich gut. Alle hier sind relativ humorvoll drauf. Finde ich hier im Forum auch klasse. Ich mach die ganze Sache schließlich auch nur freizeit-mäßig. Ist eben halt auch nur ein Hobby von mir.
    Finanziell nicht, aber immerhin haben wir dich glücklich gemacht :mrgreen:
     
  6. redcat63

    redcat63 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Ich will ja nicht nerven, aber:
    doofe oder dumme Fragen gibt es grundsätzlich nicht, sondern nur dumme Antworten und für die wären "wir" dann zuständig.
    Alles Klar? ;)

    VG
    Elke
     
  7. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Dem stimme ich 100% zu. ;)
     
  8. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    Da steht so nett "Danke schön" ...

    'n Abend zusammen :)

    Ich möchte mich hier an dieser Stelle bei dem WP-Team und den fleißigen Helferleins bedanken. Mich gibt es noch, aber ich habe den ganzen WP-Laster auf den Winter verschoben, das ganze Jahr die Kiste ruhen lassen. Und jetzt bin ich schon fertig :D Habe jetzt ja gedacht das ganze Haus fällt um. Nix, ein kleines Problemchen gab es mit der utf-8-Angabe in der config, ein Blick hier - Problem gelöst. :)

    Und das war nun ein Megaupdate. Und so easy, bin schön nach den Anleitungen gegangen, erst mit xampp gelunzt und dann alles verwirklicht. Toll. Habt ihr wirklich toll hinbekommen. Und das neue Outfit... hee ^^ Weiß net was die Leut' immer knottern. Muß jetzt erstmal gucken, was das alles so schickes ist.

    Danke an alle, schönes Wochenende noch - ich schenke Euch ein Lächeln, als Ersatz für die fehlenden Sonnenstrahlen ;)

    cu rü (der wieder smilies löschen muß... könnt ruhig 8 genehmigen)
     
  9. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    S.i.T. ei guude! :D Wieder auferstanden?

    Hier sind ja schon einige Leute von einem Tag auf den anderen in der Versenkung verschwunden, aber dass einer davon wiederkehrt, ist eher selten :)
     
  10. copernica

    copernica Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch noch da, wenn auch meist als stiller Leser. Was Fragen brauche ich meist nicht, bislang habe ich fast alles im Forenarchiv gefunden, was ich so an Lösungen benötigte. Auch als Antworter findet man mich nicht oft - wenn ich ab und zu mal eine Lösung zu einem Problem weiß, sind mir andere bereits zuvor gekommen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden