1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

FAQ-Vorschlag: Trackback

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von ChristianR, 27. Dezember 2005.

  1. ChristianR

    ChristianR Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich habe eine Frage: wie wäre es, wenn man zum Thema Trackback mal eine FAQ zusammenstellt. Denn so wei ich das seh, gibt es dazu ja immer wieder Fragen die in die gleiche Richtung gehen und eine FAQ wäre da schon klasse als zentrale Erst-Anlaufstelle. Ich würde ja auch selbst versuchen da etwas zu machen, nur leider scheitert das daran, daß ich in dem Thema nicht wirklich drinstecke und mein eigenes Blog kein Trackback machen mag :( Aber das ist eine andere Geschichte und gehört an eine andere Stelle :)

    Als Inhalte der FAQ könnte ich mir z.B. folgende Vorstellen:

    - Was ist Trackback?
    - Wie funktioniert Trackback?
    - Was muß man machen um ein Trackback zu erzeugen?
    - Welche Gegebenheiten müssen beim Hoster vorliegen damit es funktioniert?
    ... to be continued


    Nur mal so als Idee, denn in der deutschen Doku habe ich da nicht so recht was zu gefunden.
     
  2. TinaR

    TinaR Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Nach den FAQs suche ich auch!

    Na dann werde ich halt wieder bei den englischsparchigen Kollegen schauen, weil die Deutschen eh keinen Plan haben.
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  4. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    NA OIDA!

    Keine Ahnung, wie lange ich mich hier schon in dem Forum herum treibe, aber ich hab mich hundert mal gefragt, woher die ?-Erklärungen kommen. Das es hier ein Lexikon gibt, wusste ich nicht. Ist ja auch zu blöd, dass es quasi 2 Huaptmenüs (WPD & Forum) untereinander gibt. Ehrlich, Jottlieb, dort hätte ich nie hin geschaut. Danke also...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden