1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Endlich mal was vernünftiges

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von älbler, 10. Dezember 2008.

Schlagworte:
  1. älbler

    älbler Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Nachdem sich das Jahr zu Ende neigt und Weihnachten vor der Tür steht, will ich an dieser Stelle ein Kompliment an das Wordpress Forum (Moderatoren sowie auch an die User) an den Mann/Frau bringen. :D

    Im August habe ich angefangen mit dem Blogen, mittlerweile habe ich 3 Blogs online, von Webdesign hatte ich bis dahin noch nicht viel Ahnung :confused: , Wordpress kannte ich bis dato nicht. Manchmal wenn ich mal wieder ein Problem habe und so über die treads surfe auf der Suche nach der Lösung wird mir bewußt wie wenig ich von der Materie verstehe und trotz allem finde ich immer wieder die Lösung. UND GENAU DAS FINDE ICH SPITZE

    Komme ich auf diese Weise nicht voran poste ich was und es wird einem umgehend geantwortet.

    In diesem Sinne wünsche ich allen eine frohe Weihnacht und natürlich einen guten Rutsch (nur nicht auf der Straße) ins neue Jahr.

    älbler
     
  2. Victor Lazarro

    Victor Lazarro Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    das hast du aber schön gesagt und ich schließe mich an !!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden