1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogmap - Mein Blog ist in der falschen Kategorie

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von Mama Kay, 8. Januar 2006.

  1. Mama Kay

    Mama Kay Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP-Team,
    habe am Wochenende meinen Blog in die Blogmap eingetragen und die Kategorie "Musik" angewählt. Nu is der Blog bei den Tagebüchern gelandet --> http://blogmap.wordpress-deutschland.org/920/
    Könnt ihr das bitte noch ändern? Danke schön ;)

    Liebe Grüße,
    Mama
     
  2. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mama,

    da ich derjenige bin der die Anmeldungen überprüft und bis dato noch per Hand einträgt, kann es durchaus sein, dass ich mich mal versehe. Verzeihung.
    Ich muss aber dazu sagen, wenn es für mich nicht ersichtlich ist, dass die gewünschte Kategorie angebracht ist, trage ich sie auch dort nicht ein.
    In den letzten Tagen ist es häufig vorgekommen, dass der Eintragende einen neuen Blog hat in dem sich 4 Einträge befinden. 2 wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, der 3. begrüßt sich selbst im neuen Blog und der 4. ist dann tatsächlich Themenbezogen. Das reicht mir persönlich nicht.

    Viele solcher Blogs kommen auf meine bunte Liste, die nach ein bisschen verstrichener Zeit wieder angeschaut werden und ggf. dann in die korrekte Kategorie geschoben werden. Die meisten aktualisieren ihre Daten nach einiger Zeit aber auch selber.

    VG
     
  3. Mama Kay

    Mama Kay Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Peti,
    Sorry! Ich wusste nicht, dass das noch gute, alte Handarbeit ist! ;)
    Hätte ja auch ein Fehler im System sein können.

    Jo! Blog ist noch realtiv leer, da neu... aber zu "Musik" gehört er trotzdem *g* ...
    Aber ich gedulde mich!

    Danke für den aktualisieren-Link und deine Mühen!

    Gruß, Mama
     
  4. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das hat mir damals verschwiegen als man mir den Job angeboten hat :D
    Nun gut, da muss ich halt durch bis der Chef die Software ein bisschen aufmöbelt.
    Na ja, wie dem auch sei. Ich denke wir sind uns da nun einig.

    Aber trotz meiner meiner böswilligen Verschiebung in eine ungewünschte Kategorie, muss ich anmerken, dass ihr euch da ein feines Blog zsammngebastelt habt. Schick ;)
     
  5. Mama Kay

    Mama Kay Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Huuiiiiiii .... danke schön :) ... dein Lob lässt mich die brennenden Tränen der CSS-Verzweiflung vergessen, die ich beim erstellen des Blogs vergossen hab ;)

    Schönen Abend noch!
     
  6. frankie

    frankie Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    würd ich so auch sagen ;)
    paar bilder wärn vielleicht noch hilfreich...
    sonst schön schlicht aber fein

    dieses grün scheint die webdesignfarbe No.1 für 2006 zu werden...
    (begegnet mir neuerdings so oft ;))
     
  7. Mama Kay

    Mama Kay Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frankie,
    auch dir vielen Dank für das Kompliment ;)
    Das mit den Bildern scheitert momentan nur daran, dass ich keine gute Kamera habe... steht aber auf meiner Liste "Dringende Anschaffungen" ganz weit oben!

    Bis bald,
    Mama
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden