1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lightboxeffekt des Forums

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von mfitzen, 26. Januar 2009.

  1. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Hallo WPD Team!

    Mich würde mal interessieren, ob es nur mir so geht, oder ob ich Leidensgenossen habe? Wenn jemand hier im Forum ein Bild hochlädt, sollte dieses doch eigentlich vergrößert angezeigt werden, oder?! Bei mir wird beim Anklicken des Vorschaubildes nur der Hintergrund dunkler, aber ein Bild wird nicht angezeigt. Das heißt dieser Lightboxeffekt wird im Firefox geladen, jedoch ohne Bild. Im IE wird das vergrößerte Bild direkt aufgerufen.
     
  2. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Geht mir genauso, im FF3. Wenn ich ein Vorschaubild anklicke, habe ich dunklen Hintergrund, den ich nur wieder beseitigen kann, indem ich die Zurück-Taste betätige :???:
     
  3. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Oder F5, ist bei mir genauso.
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Das komische ist, dass es unter Linux (openSUSE 11.1) mit dem Firefox 3 wunderbar funktioniert.
     
  5. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Danke für den Hinweis, das Problem wird untersucht.
     
  6. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Lightbox ist bis auf weiteres deaktiviert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden