1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Versionsgeschichte von Beiträgen

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von h-u-g-o, 18. Februar 2009.

  1. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe mit meiner Frage hier richtig zu sein, andersfalls bitte ich um Nachsicht.

    Wird hier im Forum die Versionsgeschichte von Beiträgen aufgezeichnet, so dass nach Editierung noch auf ältere Versionen zugegriffen werden kann und Vergleiche mit diesen möglich sind?

    Liebe Grüße
    Hugo
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Nö. Ich weiß jedenfalls nichts davon.
     
  3. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Deshalb ist es gut, den Bezugspost zu zitieren (wie deinen zum Beispiel). Denn selbst wenn du deinen Post jetzt änderst, kommst du an das Zitat in meinem Post nicht dran. Mehr Historie gibt's leider nicht.
     
  4. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Lässt sich im vb seit 3.7.0 aktivieren, ist aber im WPD-Forum derzeit nicht der Fall.
     
  5. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, ich danke euch! :smile:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden