1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ein großes Dankeschön...

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von king71, 23. Februar 2009.

  1. king71

    king71 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    ... an alle WP-Forumsmitglieder für die stets kompetente und schnelle Hilfe!!

    Ganz besonderen Dank an marX - ohne den das Forum nur halb so gut wäre.

    Viele Grüße
     
  2. Neferati

    Neferati New Member

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin noch immer ganz erstaunt :shock:.
    Der Blog eines Users ist mir sehr angenehm aufgefallen. Das Design war nicht aufdringlich und doch recht außergewöhnlich. Ich wollte unbedingt wissen, wie er das gemacht hat. Hier geklickt und dort gelinkt und schon war ich bei wordpress.

    Es scheint mir ganz so, als wäre ich hier auf eine kleine Goldader gestoßen für die Gestaltung meiner eigenen Website. Nun bin ich schon ganz gespannt, was mich erwartet und freue mich auch darauf, demnächst Kontakte zu knüpfen.

    Ich bin ja eher die Nutzerin solcher tollen Sachen, selbst entwickeln kann ich nicht. Aber ich denke, ich werd hier viel Spaß haben.

    Also hier schon mal die Vorschusslorbeeren, denn immerhin bin ich ja hier, obwohl ich ein teures Webprogramm im PC habe, mit dem ich auch umgehen kann. :mrgreen:

    Beste Grüße Nef.
     
  3. Taschmahal

    Taschmahal Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch immer wieder erstaunt, wie geduldig die mods hier sind! jeden tag fast die gleichen fragen wieder und wieder benatworten. respekt!

    und auch bei schwierigen sachen kommt zu 90% hilfe!
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ja, dabei hat das Forum doch so eine tolle Suche :-?
     
  5. toscho

    toscho Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Das Web 2.0 ist social – und braucht deshalb keine maschinelle Suche mehr. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden