1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Server-Probleme?

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von Arno Simon, 4. Juni 2009.

  1. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    Hi Admins....

    haben die Server heute Abend einen "Schluckauf"?!?! Habe Teilweise bis zu 40 Sekunden wartezeiten (insgesamt) - manchmal gefühlt auch mehr, weil forum.wp-de.org, s.wp-de.org und press-this.de sich lange antwortzeiten genehmigen?

    stimmt da noch alles und es sind nur temporäre probleme oder müssen wir uns sorgen machen?!?

    vG

    arno
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab im IE im Forum manchmal das "Navigation abgebrochen" (was aber auch durch andere Sachen herrühren kann...manchmal passiert sowas auch durch kaputtes JS oder ähnliches). Wenn andere auch Probleme haben, müssen wir mal unseren Serverguru \0 von der Arbeit abhalten und den Server anschauen lassen...
     
    #2 jottlieb, 4. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2009
  3. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    ich greife den thread hier nochmal auf, weil ich in den letzten beiden tage öfters probleme beim antworten hatte :( zuletzt vor ein paar minuten....

    zumeist muss ich dann gar nicht mehr warten, sondern bekomme fast sofort die meldung "server nicht erreichbar".....

    jemand eine idee woran das liegen könnte?

    vG

    arno
     
  4. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    so das war gerade verbindungsabbruch nummer 6 in einer stunde zum forum..... FF-kommentar: kann verbindung nicht herstellen, obwohl domain gültig erscheint.....
     
  5. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Kann das an deinem Internet liegen? Ich bin seit 20 Minuten im Forum, und hatte gerade keinen Ausfall.
     
  6. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    ehrlich gesagt, glaube ich das weniger, da ich auch gleichzeitig auf 4 anderen seiten unterwegs bin, die keine ausfälle zeigen. ausschließen kann man in dem umfeld aber wohl eher nichts, nicht wahr ;)

    vG

    arno
     
  7. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Ich krieg auch mehrere Abbrüche hier. Versuchen die alle bei uns WP 2.8 zu bekommen? :)
     
  8. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    und just nach der vorherigen antwort war es wieder mal so weit.... diesmal mit nem kleinen screenshot ;) nicht damit man's glaubt, sondern weil vielleicht der ein oder andere eher erkennt woran es liegen könnte....
     
  9. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe heute auch öfter Probleme mit der Verbindung verzeichnen können. Ich erhielt etliche Male die Meldung "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt,während die Seite geladen wurde" vom Firefox. Ein paar Mal erhielt ich auch nur eine weiße Seite.

    Zudem habe ich gerade festgestellt, dass ein eben geschriebener Post nicht als letzter Beitrag angezeigt wird, obwohl es danach keine weiteren gab. Wenn ihr mal eine Ebene höher klickt, wird der Post von 10:07 Uhr als letzter angezeigt... Weiß aber nicht, ob das irgendwie zusammenhängt.
     
  10. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Und Server hat wirklich zu kämpfen, die Ausfälle sind extrem. Wir versuchen das Problem zu finden und zu lösen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden