08.06.2009, 13:54
|
#6 (permalink)
|
| PostRank: 10
| wenn du dir den link den ich oben gepostet habe ansiehst, ist dieser zwar auch buggy - es fehlt der forumsbereich als zwischenebene, weshalb der beitrag nicht gefunden wird -, er verweist aber zumindest im ansatz auf diesen beitrag. deshalb meine vermutung das du bei abmeldung auf der startseite warst. ich habe mich nämlich aus diesem beitrag heraus abgemeldet.
der fehler wird wohl auf der gleichen tatsache beruhen, wie die fehlerhafte anzeige in "wer ist online".... auch dort wird der momentane aufenthaltsort des anzeigenden erst nach einem refresh der liste offenbar, da selbiger erst am ende der scripts weggeschrieben wird.
vG
arno
ps es macht nicht immer sinn bugs in vb ausbügeln zu wollen, wenn diese von vb immer wieder neu ausgeliefert werden. irgendwann lässt man es dann auch einfach bleiben. hat nichts mit "nicht können = nicht wollen" zu tun, sondern damit, das es sich bei vb effektiv nicht lohnt bugs die im core liegen bereinigen zu wollen.
Geändert von Arno Simon (08.06.2009 um 15:32 Uhr).
Grund: was ist ein "angezeigenden"?!?!? ein knoten in den fingern!
|
| |