1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

FAQ-Vorschlag: TOFU

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von Arno Simon, 22. Juni 2009.

  1. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich bin dafür den Begriff "ToFu" (Text oben / Fullquote unten) in das Lexikon aufzunehmen, damit dieser automatisch entsprechend ausgezeichnet wird :twisted:

    Vielleicht merkt der ein oder andere geneigte Leser dann, was man von ihm will, wenn man ihm schreibt "bitte keinen tofu!".

    vG

    Arno
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du mir noch einen kleinen Text dazu schreibst, der dann anzeigt werden soll, erstelle ich den FAQ-Artikel sofort.
     
  3. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    Hallo jottlieb,

    dann versuche ich mich mal an einem Entwurf ;)

    ich hoffe das ist nicht zuviel ;)

    vG

    arno
     
    #3 Arno Simon, 22. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2009
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    'Nen bisschen was zu lesen schadet ja nicht...ist jetzt drin :)
     
  5. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    thx........
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden