Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 123
Like Tree11Likes

Thema: Account löschen

  1. #1
    jessikessi
    Gast

    Account löschen

    Hallo ihr!
    Würde gerne meinen Account löschen, nur finde ich hier gar nichts mehr!
    Dieses Forum ist hier falsch für mich, da ich einen Blog habe.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Im Kontrollzentrum habe ich nichts gefunden.

    LG
    jessie


  2. #2
    WPD-Team Avatar von jottlieb
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    17.382
    Das können nur Admins.

    (done)
    "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

  3. #3
    BabeDeluXe
    Gast
    bitte mich auch löschen


    und am besten mal irgendwie verdeutlichen was der unterschied zw wp.com und wp germany ist.

    wie ich sehe, bin ich nicht die einzige die dadurch hier falsch gelandet ist

  4. #4
    WPD-Team Avatar von jottlieb
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    17.382
    Zitat Zitat von BabeDeluXe Beitrag anzeigen
    bitte mich auch löschen


    und am besten mal irgendwie verdeutlichen was der unterschied zw wp.com und wp germany ist.

    wie ich sehe, bin ich nicht die einzige die dadurch hier falsch gelandet ist
    Ja und genau deswegen steht in den Forenregeln, die jeder beim Registrieren akzeptieren muss, ein deutlicher Passus dazu drin.
    Aber wir können nichts für Leute, die nicht lesen wollen oder können...
    "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

  5. #5
    KitteN
    Gast
    bitte ebenfalls löschen.

  6. #6
    PostRank: 10 Avatar von kaiser
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Wien [Aut]
    Beiträge
    1.840
    @Jottlieb: Weil´s scheinbar gerade im Trend liegt: Kann ich Dir eine Liste der zu löschenden Personen schicken?
    Firebug laden! Foreregeln bitte lesen. FAQ. Bitte keine Anfragen per PN.

  7. #7
    Bene15
    Gast
    Liebes Wordpress-Deutschland.org-Team,

    bitte löschen Sie meinen Account "Bene15".
    Vielen Dank!

    Freundliche Grüße

  8. #8
    PostRank: 0
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    19
    gibt´s auch die Möglichkeit seine Beiträge zu löschen, z.b. weil sie in Google mit indexiert wurden und man aber nicht gefunden werden will?

  9. #9
    WPD-Team Avatar von jottlieb
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    17.382
    Zitat Zitat von misemo Beitrag anzeigen
    gibt´s auch die Möglichkeit seine Beiträge zu löschen, z.b. weil sie in Google mit indexiert wurden und man aber nicht gefunden werden will?
    Dann sollte man keine Beiträge in öffentlichen Foren veröffentlichen...geht's wirklich um die gesamten Beiträge oder nur URLs die dort vielleicht ab und zu erhalten sind? Wenn ich alle Beiträge von dir lösche, könnte das ja einige Threads aus dem Zusammenhang reißen.
    "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

  10. #10
    PostRank: 7 Avatar von Gruening
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    761
    Hey Jottlieb,

    diesmal keine Accountlöschung

    Kannst Du mich bitte in "Gruening" umbenennen ?

    Vielen Dank

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •