1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Forum ist nicht mit iphone nutzbar

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von utele, 27. Juni 2009.

  1. utele

    utele Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Gestern wollte ich mal eben noch auf einen Beitrag antworten als ich den Rechner schon runtergefahren hatte.

    In WordPress-Blogs kann ich üblicherweise einfach kommentieren.

    In die Titelzeile der Forenantwort konnte ich etwas tippen, aber nicht ins eigentliche Nachrichtenfeld. Damit bekomme ich dann die Fehlermeldung, dass die Nachricht weniger als 10 Zeichen hätte und nicht gesendet werden kann.

    Es ist nicht essenziell, aber ich finde es unnötig, dass es nicht klappt. Wäre prima, wenn sich daran auf Dauer etwas ändern ließe.
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Kann ich nicht nachvollziehen. (geschrieben mit ipod touch)

    Nachtrag: Schau mal im Kontrollzentrum > Einstellungen ändern > Verschiedene Einstellungen > Beitrags-/Nachrichten-Editor welchen Editor du ausgewählt hast. Ich habe "Standard-Editor - zusätzliche Schaltflächen". Hast du vielleicht WYSIWYG aktiviert? Da könnte ich mir schon vorstellen, dass der Mobile Safari Probleme hat.
     
    #2 jottlieb, 27. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden