1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ping.wordblog.de

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von Arno Simon, 4. Juli 2009.

  1. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    moin zusammen,

    kann es sein, das der service abgeschaltet ist? ich habe mal testhalber bei mir den entsprechenden link gem. anleitung eingetragen und einen beitrag abgesetzt, aber auf der seite ist nichts angekommen....

    komisch finde ich auch die ansage
    sollten in der deutschen community in den letzten 24 stunden wirklich keine beiträge erfasst worden sein?

    vG

    Arno
     
    #1 Arno Simon, 4. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  2. Nytrax

    Nytrax New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Huhu, sorry das ich den Thread rauskram, aber da scheint jemand keine Lust oder Zeit mehr zu haben, find ich eigentlich sehr schade.

    Die letzten News wurden auch 2008 verfasst und weder auf der Seite noch auf http://wordpress-deutschland.org/ sieht man deutsche blogs mehr.

    Mag und kann jemand dazu Stellung nehmen wieso es kein "Overview" mehr gibt?

    LG
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ich dran denke werde ich mal unseren WordBlog-Gott anpieken (wenn er wieder da ist), woran's nochmal liegt (schon wieder vergessen) und wann Abhilfe in Sicht ist.
     
  4. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    wahnsinn! 13 tage und einen weiteren eintrag später eine reaktion!

    sorry, aber ehrlich gesagt muss ich mich darüber doch ein wenig wundern!
     
  5. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Läuft schon seit gestern wieder - beziehungsweise er lief sogar die ganze Zeit über, aber es gab ein Problem mit der Anzeige neuer Pings, sorry dafür!

    Beste Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden