1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Tags

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von Black-Thing, 11. Februar 2006.

  1. Black-Thing

    Black-Thing New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe ein dickes Problem. Wenn ich mit Tags einen Teil des Beitrags kursiv setze, dann speichert der nur den Eröffnungstag und nicht den Schlusstag. Das heißt, dass auf einmal fast alles kursiv ist. Ich habe das schon per Hand versucht nachzutragen, aber wenn man auf speichern klickt, dann schneidet der den Tag wieder weg.
    Ist das irgendein bug oder ist das nur irgendein komischer fehler?
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Den Fehler kann ich nicht reproduzieren

    Bitte überprüfe das nochmal.
     
  3. Black-Thing

    Black-Thing New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hmm. Noch mal probiert und wieder geschafft. Ich kriege es reporoduziert, aber ich weiß nicht warum.
     
  4. Ilona

    Ilona Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich. (Glaube ich mal :) ) Du hast bei Optionen --> Schreiben ein Häkchen bei "WordPress soll ungültig verschachtelten XHTML-Code automatisch korrigieren." Richtig? Wenn du das entfernst, speichert er den Beitrag mit Schlusstag. Es liegt aber höchstwahrscheinlich ursächlich daran, dass du anderswo (weiter oben im Text deines Beitrages) noch irgendwo falsches HTML hast (offene Tags oder sowas).

    Ausgeschlafene Grüße
    Ilona :cool:
     
  5. Black-Thing

    Black-Thing New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Okay.
    Das war tatsächlich aktiviert. Dachte, das wäre was Positives und es war als Standardeinstellung an, daher habe ich es nicht ausgeschaltet.
    Ich habe auch mal in dem Beitrag gestöbert. Vorher waren alle Tags geschlossen. Naja. Egal, jetzt funktionierts ja.
    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden