Ich weiß, dass ihr das hier alles freiwillig und kostenlos macht und ich finde es ja auch klasse, das ihr oft versucht zu helfen. Aber diesmal bin ich dann doch ein wenig "gefrustet"
Bei den Installationen hab ich einen
Thread, wo schon 52 Antworten drauf sind, zum Teil von Leuten, die das selbe Problem haben, zum Teil von Leuten wo alles beim
update "rund gelaufen" ist. Aber es ist nicht ein einziges Wort von einem von euch zu hören, noch nicht mal, dass man evtl. mal bei den Entwicklern nachfragt (wenn ich das richtig verstehe, steht ihr ja in Kontakt mit denen). Das bedeutet für mich und einigen anderen, dass dieses Problem dadurch auch bestehen bleibt und wir das dann von einem
update ins nächste immer weiter mitschleppen und mit den eingeschränkten Funktionen "einfach Leben" müssen. Sowas frustet, so macht das Bloggen auch nur halb so viel Spaß, weil man den Fehler jedesmal auf´s neue vor die Augen gehalten bekommt, wenn man in´s Dashboard geht.
Es wäre schön gewesen, wenn sich wenigstens mal einer von euch dazu geäußert hätte, ich fühl mich irgendwie mit meinem Problem "stehen gelassen".