1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Leider mal Kritik

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von patsy, 16. Juli 2009.

  1. patsy

    patsy Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, dass ihr das hier alles freiwillig und kostenlos macht und ich finde es ja auch klasse, das ihr oft versucht zu helfen. Aber diesmal bin ich dann doch ein wenig "gefrustet" :-?

    Bei den Installationen hab ich einen Thread, wo schon 52 Antworten drauf sind, zum Teil von Leuten, die das selbe Problem haben, zum Teil von Leuten wo alles beim update "rund gelaufen" ist. Aber es ist nicht ein einziges Wort von einem von euch zu hören, noch nicht mal, dass man evtl. mal bei den Entwicklern nachfragt (wenn ich das richtig verstehe, steht ihr ja in Kontakt mit denen). Das bedeutet für mich und einigen anderen, dass dieses Problem dadurch auch bestehen bleibt und wir das dann von einem update ins nächste immer weiter mitschleppen und mit den eingeschränkten Funktionen "einfach Leben" müssen. Sowas frustet, so macht das Bloggen auch nur halb so viel Spaß, weil man den Fehler jedesmal auf´s neue vor die Augen gehalten bekommt, wenn man in´s Dashboard geht.

    Es wäre schön gewesen, wenn sich wenigstens mal einer von euch dazu geäußert hätte, ich fühl mich irgendwie mit meinem Problem "stehen gelassen". :cry:
     
    #1 patsy, 16. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2009
  2. telekommander

    telekommander Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    ... so als Workaround ...
    In der wp-config.php hilft evtl. erstmal das auskommentieren dieser Zeilen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Leider haben wir eigentlich keinen besonderen Kontakt zu den Entwicklern. Für Bugs nutzen wir auch nur den trac.
    Ansonsten schaue ich persönlich nicht in jeden Thread rein (kann ich garnicht).

    Auch ist die Frage, warum wir wegen irgendwelcher Bugs eine Stellungnahme abgeben sollten wenn der Bug garnicht auf unserem Mist gewachsen ist, bzw. wir damit eigentlich nix zu tun haben. Wie schon gesagt, wir stehen nicht besonders mit den Entwicklern in Kontakt. Wer da ein offizielles Statement will, sollte selber trac oder die entsprechenden Maillinglisten nutzen.
     
    #3 jottlieb, 20. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2009
  4. patsy

    patsy Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, das wusste ich nicht. Ich dachte ihr hättet direkten Kontakt zu denen.
    Ich weiß ja auch, dass ihr euch Mühe gebt, grade deshalb hatte es mich ja so gewundert, dass bei einem Thread der immer "lauter Schreit" nichts kam, also ich meine, noch nicht mal Vermutungen :mrgreen:

    Nachdem "codestyling" sich gestern solche Mühe gegeben hat (wofür ich ihm sehr dankbar bin), stellte sich ja heute zufällig heraus, dass irgendwas die DB angeknackst hatte. Ich hab jetzt noch ein schlechtes Gewissen, nach all der Mühe von ihm, denn letztlich musste ich heute dann die komplette DB zerschreddern und alles ganz neu machen. :-?

    Dabei fällt mir ein, als Anregung: Könnt ihr nicht nen Smilie einsetzten, der ne weiße Flagge hisst? :mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden