1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp-de.org-news im dahsboard

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von Arno Simon, 21. Juli 2009.

  1. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    in meinem dashboard bekomme ich nur noch diese anzeige hier wie im anhang dargestellt.....

    vG

    Arno
     
  2. Whoppy

    Whoppy Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nicht bestätigen.

    Gruß Whoppy
     
  3. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    dann sei froh... am status der anzeige bei mir ändert sich nichts!
     
  4. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Wordpress hat einfach festgestellt, dass du hier eh zu Hause bist und hat um Traffic zu sparen dir den Feed abgeklemmt ;)

    Gruß
    Mo
     
  5. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Hi Arno,

    kann eventuell daran liegen, dass unser Server gestern und heute ein paar mal eingeknickt ist. Der entsprechende Feed wird jedenfalls ausgeliefert.

    Beste Grüße
     
  6. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    noch ist das der fall.... so wie die dinge im moment liegen, sehe ich mich aber - wie in einem anderen beitrag bereits angedeutet - zumindest nach einer zweiten, wenn nicht gar neuen, heimat um.

    also tut hier aufschalten wieder not ;)

    yep, ist korrekt - allerdings scheint dann in der entsprechenden anzeigedatei auf meinem blog etwas schiefzuhängen. gehe ich recht in der annahme, das es sich dabei um ein plugin von euch handelt? wenn ja, welche datei muss ich mir da näher ansehen?

    vG

    Arno
     
  7. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Die Dasboard-Widgets gibt es von Haus aus, zu finden unter wp-admin/includes/dashboard.php - dort sind auch die englischsprachigen Feeds eingestellt, die werden allerdings bei der Erstinstallation (resp. Upgrade) über die DE-Sprachdatei durch die deutschen Feeds ersetzt. Die Feeds kannst du aber auch bequem im Dashboard ändern, mit der Maus über das entsprechende Widget gehen, dann auf konfigurieren klicken. BTW, WordPress cached die Feeds und holt sich nur in Intervallen die neuen Feeds ab - ich weiss jetzt aber nicht wie lange das ist, aber bei Dir ists ja scheinbar schon ein paar Stunden so...
     
  8. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    das war der entscheidende tipp ... danke ;)

    allerdings bin ich jetzt hingegangen und habe die jeweilige url am ende um .../111/ ergänzt..... eigentlich sollten das dann ungültige urls seien, sofern der entsprechende wrapper den zusatz nicht einfach ignoriert, wovon ich allerdings ausgehe. warum? weil mit dem zusatz am ende die einträge entsprechend angezeigt werden und ohne selbigen wieder die oben als screenshot eingehängte variante angezeigt wird......

    seltsam, aber es funktioniert.....

    vG

    arno
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden