nun... das fällt
imho letztlich in die gleiche ecke wie die frage nach "lass mich meinen beitrag abhaken / als erledigt kennzeichnen" ... dazu habe ich mich - zu meinen zeiten als moderator in diesem forum - in folgendem beitrag in entsprechender breite ausgelassen:
http://forum.wordpress-deutschland.o...r-abhaken.html
viel eher von nutzen für die community und viel besser fände ich es, wenn derjenige der eine anfrage stellt und diese zwischenzeitlich selbst lösen konnte, die entsprechende lösung in einem ergänzungspost seines beitrags vorstellen würde ....
ja... ich kenne die einwände: wird doch niemand machen etc. etc. (siehe meine anmerkungen im oben verlinkten thread)!
jedoch: wenn diejenigen die hier nach löschfunktionen rufen statt dessen hingehen würden und ihr - neu erworbenes - wissen der community zur verfügung stellen, geben sie dieser somit etwas zurück, was sie zuvor von dieser selbst auch erhalten haben! richtig? ich denke schon und somit ist es nur gerecht, oder nicht? ich denke doch!
ja, sicherlich läuft der eine oder andere damit entsprechend gefahr sich mit einem kleinen fehlerchen outen zu müssen, den man bei reiflicher(er) überlegung hätte erkennen müssen - aber: hey, wem von uns - auch den alten hasen in punkto
WP ist so etwas noch nicht passiert?!?! ehrlich gesagt, glaube ich kaum, das es da jemanden gibt der sich hinstellen und den ersten stein werfen kann!
vG
arno