Alt 03.08.2009, 22:05   #1 (permalink)
PostRank: 6

Benutzerbild von B-52

Niveaulose Werbung oder sex sells!

Liebes WordPress Team,

seit einigen Wochen prangt auf euer Plattform Werbung* welche mich schlicht und einfach stört.

Ich bin weder prüde noch naiv. Überlasst solche Werbestrategie doch einfach anderen Webseiten mit wesentlich tieferem Niveau!

Gruss B-52

* http://forum.wordpress-deutschland.o...1&d=1249329605
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg werbung_wordpress.jpg (92,0 KB, 85x aufgerufen)
Alt 03.08.2009, 22:13   #2 (permalink)
WPD-Moderator

Benutzerbild von Bambaataa

das ist bestimmt keine werbestrategie sondern hängt meiner meinung nach schlicht damit zusammen das auf der startseite recht wenig content ist und google adds dann eben auch anzeigen generiert je nach dem was so alles im "frisch geblogt" blog auftaucht.
Alt 03.08.2009, 22:22   #3 (permalink)
WPD-Team

Benutzerbild von jottlieb

Zitat:
Liebes WordPress Team,

seit einigen Wochen prangt auf euer Plattform Werbung* welche mich schlicht und einfach stört.
Warum postest du dann den Thread nicht einfach von Anfang in den richtige Kategorie? In "Allgemein" ist es deplatziert und kann übersehen werden

Zitat:
Überlasst solche Werbestrategie doch einfach anderen Webseiten mit wesentlich tieferem Niveau!
Wie von Bambaataa schon richtig vermutet platzieren wir die Inhalte nicht gezielt, das macht GoogleAds. Wir schauen, ob wir diesen Banner blocken können.
Alt 03.08.2009, 22:29   #4 (permalink)
PostRank: 8

Benutzerbild von GIGALinux

B-52, hast du vielleicht noch die URL von diesem Banner? Gerne via PM, dann sperre ich den sofort. Solche Werbung ist natürlich nicht in unserem Sinne, leider sind solche Werbebanner über Google Adsense für solche Anbieter recht reizvoll.
GIGALinux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 18:51   #5 (permalink)
PostRank: 4

Benutzerbild von rumpumpel

Kleiner Tip: wer mit firefox surft, kann das plugin Adblock Plus installieren, seit ich das habe: Werbung gleich null.
rumpumpel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 09:04   #6 (permalink)
PostRank: 10

Benutzerbild von Arno Simon

Zitat:
Zitat von rumpumpel Beitrag anzeigen
Kleiner Tip: wer mit firefox surft, kann das plugin Adblock Plus installieren, seit ich das habe: Werbung gleich null.
was jedoch für die community den nachteil hat, das sowas nicht unbedingt auffällt und somit sollte sich für die admins anbieten zumindest hin und wieder mal kontrolle auch mit anderen browsern zu fahren

nicht schlagen - ich meine nicht täglich aber schon wenigstens 2 - 3 mal im monat adsense braucht ja auch seine zeit um die generierung entsprechend vorzunehmen.......

vG

arno
Alt 07.08.2009, 21:56   #7 (permalink)
WPD-Team

Benutzerbild von jottlieb

Ich surfe eh mit nicht geblockter Werbung. Wäre ja schon blöd, wenn ich selber die Einnahmequelle zur Kostendeckung ausperre.
Alt 11.08.2009, 16:11   #8 (permalink)

Benutzerbild von Netbarry

Mal ganz ehrlich: Wenn Dich die Mädels stören kuck halt nicht hin. Gibt ja auch ne Menge Seiten, wo Du keine Mädels sehen musst sondern dafür paar "nette Jungs"

Ne, aber mal Scherz bei Seite: Das Projekt hier nimmt sicher ne Menge Zeit6 in Anspruch und ich glaube gerade Du wärst der Erste, der sich furchtbar darüber aufregen würde, wenn er für die wertvollen Tips, die man hier bekommen kann, bares Geld zahlen müsste.

Also sei doch dankbar, dass es dieses Forum gibt und lass die Betreiber auch leben. Sollen sie doch ordentlich was verdienen (zumal das mit diesem Werbemittel sicher ohnehin keine Millionen sind).

Lasst mal den Neid und das ständige Rumgemeckere...Das ist echt einer der größten Fehler und Erfolgsverhinderer bei Euch in Deutschland...
Alt 13.08.2009, 15:57   #9 (permalink)
PostRank: 6

Benutzerbild von B-52

Zitat:
Zitat von Netbarry Beitrag anzeigen
Lasst mal den Neid und das ständige Rumgemeckere...Das ist echt einer der größten Fehler und Erfolgsverhinderer bei Euch in Deutschland...
@Netbarry
ich komme nicht aus Deutschland

PS: Hab nichts gegen die Girls. Wer sich jedoch anmeldet wird mit einer kostenpflichtigen SMS-Bombe eingedeckt. Und davon hat WordPress wahrscheinlich keinen Cent oder Franken.

Guter Tipp: Immer die AGB's lesen. Gerichtsstand ist übrigens in Gibraltar. Sehr seriös!!!

So long...

Geändert von B-52 (13.08.2009 um 16:01 Uhr).
B-52 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 17:43   #10 (permalink)

Menno Leute, nun macht mal halblang ...

1. Ich empfinde es genauso wie B-52, dass so eine Werbung hier unpassend ist. Sein Hinweis war treffend.
  2. "Bei euch in Deutschland" ist eine ebenso unzutreffende Verallgemeinerung wie "Neid"-Vorwürfe oder der Verdacht des "ständigen Rumgemeckeres" -- und vor allem: Darum geht es hier nicht. Genausowenig geht es um eine vorhandene oder nicht vorhandene Dankbarkeit gegenüber dem Forenbetreiber oder darum, dass in Chicago nur Kriminelle rumlaufen.
So, zurück zur Werbung.

-Frank

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht