1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Forum Feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von nokie, 20. August 2009.

  1. nokie

    nokie Active Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP de Forum,

    habe mich vor kurzer Zeit in diesem Forum angemeldet da ich eine Seite auf WP aufgebaut habe. Ich war überrascht, wie gut der Support hier funktioniert. Selbst nach der 10ten "dummen Anfängerfrage" :) wo sich manch einer wohl an den Kopf gefasst hätte, stand man mir trotzdem mit Rat und Tat zur Seite. Kein blödes Fachgesimpel was für einen Anfänger sehr unverständlich wirkt, sonder gut erklärte Antworten mit Links zu Tutorials etc. So sollte es sein ..! Ich danke euch für eure Hilfe ich bin nun fertig mit meinem Blog und möchte Ihn euch nicht vorenthalten. Es handelt sich um einen Reiseblog für einen Bekannten der sehr viel unterwegs ist und sich nun auf die lange Reise richtung Afrika begibt. Aufgebaut habe ich mein Theme auf dem 2p0 Theme da es von der Anordnung her genau die Kriterien erfüllt die ich gesucht habe. Hier der link zum Blog der in Kürze zum Einsatz kommen wird. Travelogue

    Beste Grüße und danke für den Support.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden