1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PN-Limit erhöhen?

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von h-u-g-o, 31. Oktober 2009.

  1. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, WordPress-Deutschland-Team,

    würde es viel ausmachen, wenn ihr das PN-Limit etwas anheben würdet? Das wäre echt prima.

    Liebe Grüße
    Hugo
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Nunja, schlanker würde unsere dicke Forendatenbank dadurch nicht werden ;)
    Aber ich habe jetzt einfach mal die Menge um 50 erhöht. Das sollte reichen. Wichtiges kann man ja auch als Textdatei exportieren, sowie den Mülleimer, gesendete Nachrichten leeren.
     
  3. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Super, das ist doch schon mal etwas. Ganz herzlichen Dank! :grin:

    Aber der Postausgang ist doch kein Mülleimer. :shock:
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ne das meinte ich nicht. Aber jede verschickte Nachricht ist auch im Postausgang enthalten. Da kann man natürlich auch etwas aufräumen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden