Alt 03.11.2009, 15:18   #1 (permalink)
PostRank: 5

Benutzerbild von Dunkelangst

Theme Upload

Zitat:
In den letzten Wochen war es nicht möglich neue Themes im Themepool hochzuladen. Einerseits gibt es ein Problem mit der Bewältigung neu eingegangener Themes und den Theme-Aktualisierungen, andererseits prüfen wir zur Zeit rechtliche Konsequenzen und sicherheitsrelevante Aspekte. Jedes Theme muß einzeln auf Rechtsverletzungen, schadhaften Code und untergejubelter Werbung überprüft werden, das ist sehr arbeitsintensiv. Bevor die rechtliche Lage nicht restlos geklärt ist, können leider keine neuen Themes hochgeladen werden. Wir arbeiten an einer Lösung der Probleme und werden den Themepool schnellstmöglich wieder an den Start zu bringen, bis dahin bitten wir euch noch um ein wenig Geduld.
Diese Meldung lese ich nun schon seit Monaten. Wann ist die derzeitige Situation geklärt? Wird es überhaupt jemals wieder möglich sein, Themes hochzuladen?

Ich würde mir von Seiten des WPD Team hier in diesem Thread keine Antwort erwünschen - vielmehr könnte gleich die hier zitierte Meldung aktualisiert werden, so dass keine Fragen offen bleiben...
Dunkelangst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 16:38   #2 (permalink)
WPD-Team

Benutzerbild von jottlieb

Der ThemePool wird durch was neues ersetzt, aber fast gleiches, erst dann wird wieder Upload möglich sein.
Alt 03.11.2009, 22:04   #3 (permalink)
PostRank: 5

Benutzerbild von Dunkelangst

Zitat:
Zitat von jottlieb Beitrag anzeigen
Der ThemePool wird durch was neues ersetzt, aber fast gleiches, erst dann wird wieder Upload möglich sein.
Zitat:
Zitat von jottlieb Beitrag anzeigen
Wir haben eine Art Ersatz geplant.
Wow, ich merke, dass ihr Großes vor habt und freue mich schon jetzt ganz gespannt darauf.

Ich möchte wirklich nicht ungedludig sein, aber gibt es einen ungefähren Zeitplan, bis zu welchen Zeitpunkt euer Vorhaben durchgesetzt sein sollte?

Vielen lieben Dank für deine Auskunft!!
Dunkelangst ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
feedback, theme, upload

Themen-Optionen
Ansicht