1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Upload

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von Dunkelangst, 3. November 2009.

Schlagworte:
  1. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Diese Meldung lese ich nun schon seit Monaten. Wann ist die derzeitige Situation geklärt? Wird es überhaupt jemals wieder möglich sein, Themes hochzuladen?

    Ich würde mir von Seiten des WPD Team hier in diesem Thread keine Antwort erwünschen - vielmehr könnte gleich die hier zitierte Meldung aktualisiert werden, so dass keine Fragen offen bleiben... ;)
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Der ThemePool wird durch was neues ersetzt, aber fast gleiches, erst dann wird wieder Upload möglich sein.
     
  3. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Wow, ich merke, dass ihr Großes vor habt und freue mich schon jetzt ganz gespannt darauf. :D

    Ich möchte wirklich nicht ungedludig sein, aber gibt es einen ungefähren Zeitplan, bis zu welchen Zeitpunkt euer Vorhaben durchgesetzt sein sollte? :)

    Vielen lieben Dank für deine Auskunft!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden