1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog gesperrt, lange Bearbeitung

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von afaikonline, 17. November 2009.

  1. afaikonline

    afaikonline New Member

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    //verlaufen
     
    #1 afaikonline, 17. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2010
  2. Suleitec

    Suleitec Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Da wirst du hier keine Antwort bekommen, da das Wordpress Deutschland Team so genau gar nichts mit den Anbietern zu tun hat, die kostenlos Wordpress Blogs hosten/zur Verfügung stellen.

    Die Inpsyde GmbH ist so nett unter Wordpress Deutschland dieses Forum als Plattform zur Verfügung zu stellen, stellt zudem die deutschen Sprachpakete und Patchdateien zum DL zur Verfügung und ist über das Forum immer sehr sehr nett und hilfsbereit.
    Wenn der wordpress.org Support irgend etwas verbockt, hat diese Seite hier darauf absolut keinerlei Einfluss :)

    Dieses Forum hier hat auch irgendwo auf der Webseite stehend as es ausdrücklich "keinen" Support für diese "Fertig-Blogs" leistet, hier geht es um die Software Wordpress, welche du auf deinem eigenen Webspace bei deinem Provider installieren kannst ... da solltest du dann auch deine Adresse nicht mehr verlieren.

    Ah, Zitat: "WordPress Deutschland ist NICHT der Betreiber von wordpress.com und steht in keinerlei Kontakt oder Zusammenhang mit wordpress.com"

    http://wordpress-deutschland.org/kontakt/

    Wenn du richtig Spaß an der Sache hattest, dann hol dir eine eigene gute Domain die dir keiner weg nehmen kann und installiere deinen eigenen Blog :)
     
  3. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Wer bei der Registrierung hier im Forum lesen kann, ist klar im Vorteil... ;)
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Und mir ist immer noch nicht klar, wie man die Assoziation von wordpress.com zu wordpress-deutschland.org hinbekommt - schließlich gibt es auf wp.com IMHO nirgendwo einen direkten Link auf wpd.org.

    Und dann eben die Hinweise im Kontaktformular und Forenregeln (werden bei der Registrierung angezeigt), die geflissentlich ignoriert werden.
     
  5. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, das Problem ist Google. Wenn man einen Fehler auf wp.com hat, suchen die Leute "WP Deutschland", und finden dann die Seite. Da hilft wohl nur noindex,nofollow seitenweit. :p
     
  6. afaikonline

    afaikonline New Member

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nun, man google nach "wordpress forum", und man kommt hierhin.

    Tut mir leid, dass ich mich hierhin verlaufen habe und die Beschwerde damit fehlgeleitet ist.
    Danke für den Link zum richtigen Forum.
     
    #6 afaikonline, 18. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2010
  7. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Zu erwähnen wäre noch, dass es gar nicht um wordpress.org ging, sondern um wordpress.com. Das sind meines Erachtens auch zwei verschiedene Paar Schuhe. Auf .org ist es nicht möglich einen Blog anzulegen und somit haben die Jungs auch nichts mit dem Thema zu tun ;)
     
  8. Suleitec

    Suleitec Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    my fault :lol:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden