1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eingabe geschützter Leerzeichen

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von toscho, 29. November 2009.

Schlagworte:
  1. toscho

    toscho Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich eine Ellipse (…) verwende oder einen Gedankenstrich (–), dann umfasse ich die normalerweise mit geschützten Leerzeichen, damit sie nicht am Zeilenende verhungern.

    Die Forensoftware macht daraus Sternchen: *.

    Gebe ich stattdessen   ein, wird es in ein gewöhnliches Leerzeichen umgewandelt, und die Typographie ist wiederum im A***.

    Könnt ihr das bitte reparieren?

    Danke!

    Gruß
    Thomas
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Geht es jetzt?
     
  3. toscho

    toscho Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Mal sehen … ja.

    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden