1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anleitung um den Blog interessanter zu gestalten

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von Shivani, 29. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shivani

    Shivani New Member

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit einem Jahr bereits habe ich einen Blog bei WordPress. Jetzt möchte ich diesen gerne interessanter gestalten.
    Ich muß jedoch sagen, dass mir das nicht gerade leicht fällt. Ich wollte mir Hilfe holen im Forum. Aber so einfach ist das nicht. Es scheint, ich scheitere an den ganzen Fachbegriffen und Beschreibungen und Anleitungen, die ich sehr undeutlich und nicht hilfreich finde.

    Jetzt habe ich mir bei einem anderen Anbieter bereits einen Blog eingerichtet. Der ist besser zu "individualisieren". Allerdings habe ich keine Lust, die ganzen Beiträge dort neu einzustellen. Mein Wunsch wäre, den bestehenden Blog einfach ansprechender zu gestalten. Aber mich da einzuarbeiten scheint ein fast größeres Unterfangen zu sein als die ganzen Beiträge einfach auf den anderen Blog zu schreiben.

    Kann mir jemand helfen, wie ich die Erscheinung meines blogs einfach ändern kann? Ohne daß ich Anleitungen lesen muss mit unverständlichen Fachbegriffen oder Links mit toten Seiten, die mich nicht wirklich weiter bringen?

    Gibt es eine bestehende Anleitung? Habe bei FAQ und im Forum bisher nichts dazu gefunden.

    *verzweifeltbin*
    Sonntagsgruß
     
  2. Shivani

    Shivani New Member

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich's kapiert - ich bin hier falsch. Sorry, Beitrag kann gelöscht oder geschlossen werden. Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden