1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

komischer Thread

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von kaiser, 3. Januar 2010.

  1. DaBe

    DaBe Gast

    ne ameise. sonst noch fragen?
     
  2. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    jep. was ist eine ameise? bot? + wer löschts?
     
  3. DaBe

    DaBe Gast

    eine ameise ist ein vielbeiniges Insekt, es lebt meistens unter der Erde und nie alleine. von den ameisen gibt es relativ viele arten. ja sonst gugg mal bei google!
     
  4. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
  5. DaBe

    DaBe Gast

    was willst du mir damit mitteilen du SCHERZKEKS!?

    Ich sehe keinen zusammenhang mit dem Ameisenforum, dem was ich geschrieben habe und dem Google Link.. und du?

    das einzige was bei allen einträgen zusammenpasst ist das wort AMEISE!, welches ich aus der Luft gegriffen habe, was jedoch gewisse Leute einwenig verwirrt hat - tut mir leid, kommt nie wieder vor...!


    hm...ähm..mmmh hmmm häää?
     
  6. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    so, von scherzkeks zu scherzkeks... ;)

    meine google-suche hat als 4tes(?) ergebnis genau unsere diskussion hier ausgespuckt und das ameisenforum.de... also ums für mich jetzt einmal klarer zu machen: "ameise" gibt´s nicht? bzw: das war also ein bot?

    was ich aber unterm strich sagen wollte, als ich den thread eröffnet habe: admin, bitte löschen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden