1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage an die Moderatoren/Admins

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von gericoach, 8. Januar 2010.

  1. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Langsam bin ich es leid, im 15 min. Takt irgendwelche Beleidungen/ Beschimpfungen/ Drohungen von DaBe zu bekommen. Habe ihn auf meine Ignorierliste gesetzt, was ihn aber in keinster Weise davon abhält, weiter meinen PN Bereich zu zuposten. Nummer wie "du "H***sohn" oder "ich f*** deine Frau und deine ganze Familie" usw. geht zu weit. Und das sind die harmlosen Grüße. Welche Möglichkeiten habe ich noch außer der Ignorierliste?
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Ich habe mich drum gekümmert!

    BG
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ist nett.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden