1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schimpfwörter

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von kaiser, 8. Februar 2010.

  1. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Admins,

    nachdem ich heute einen anderen Forumler gebeten habe das Wort Sch***e aus einem Thread wieder zu entfernen, hat mich dieser darauf aufmerksam gemacht, dass es doch noch einige andere Threads mit Schimpfwörtern gibt. Privat wäre mir das gelinde gesagt wurscht, aber hier gibt´s keine Altersbeschränkung und ich denke der Umgangston ist nichts Unwesentliches, vor allem weil das Forum, was die Höflichkeit betrifft eigentlich ausgezeichnet funktioniert (Im Vergleich zu anderen).

    Schön wäre, falls einmal jemand von Euch Zeit hätte und da ein wenig Zensur betreibt und die Wörter raus nimmt. Zu oben genanntem Wort findet man einige Treffer, aber auch zu anderen wie H***nsohn u. Ä. Ist ja unterm Strich ein gutes Nachschlagewerk für Lösungen und sollte auch so bleiben.

    Danke.
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Auf Zensur möchte ich persönlich nicht setzen, zumal wir das dann nichts mitbekommen.
    Wenn also Beschimpfungen wie die genannten vorkommen, dann zögert nicht, die "Beitrag melden"-Funktion zu nutzen, damit der entsprechende User was auf'n Deckel bekommt.

    Nachtrag: Ah ich seh schon...der User mit dem "kreativen" Namen (Sohn einer Dame im horizontalen Gewerbe) wurde inklusiver seiner Beiträge vor die Tür gesetzt.
     
    #2 jottlieb, 8. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2010
  3. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Alle klar. Nur... wo finde ich eigentlich diesen "Beitrag melden"-Link?
     
  4. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    An jedem Beitrag hängt unten links ein kleines Verkehrsschild mit einem Ausrufezeichen....dort findest du das gesuchte.

    Gruß
    Mo
     
  5. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt ist mir auch die Lampe klar. Danke, Morris.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden