1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Profilnachrichten löschen

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von mfitzen, 11. April 2010.

  1. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Hi!

    Ich habe ne Frage zum Thema Profilnachrichten in diesem Forum. Ich wollte eine löschen und bekam dann (nur) die Option "wiederherstellbar löschen" angezeigt. Klingt zwar nett, aber ich kann leider keinen Punkt finden, der mir erlaubt diese "gelöschte" Nachricht auch wiederherzustellen. Geht das überhaupt? Oder gibt's ne Möglichkeit die Profilnachrichten endgültig zu löschen, sodass auch der Hinweis "Dieser Beitrag wurde von infected gelöscht." verschwindet?
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab mal ins vB Backend geschaut was da bei eingestellt ist bezüglich Profilnachrichten. Also eigentlich ist alles aktiviert und nicht eingeschränkt, so dass so wie es im Moment ist, wohl normal ist und nicht anders geht.
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Hmmm... Das ist natürlich doof. Jetzt hab ich da so ne bescheidene Mitteilung in den Profilnachrichten stehen und bekomm die nicht weg / bzw. kann ich das Löschen nicht rückgängig machen. Na gut, wenn sich da nichts machen lässt, muss ich wohl damit leben.

    Danke Dir für die Rückmeldung!
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Hast du bei den Profilnachrichten jeweils rechts von der Nachrichten keine Checkbox und dann guten unten auf der Seite eine Combobox wo du Optionen wie Löschen/Wiedherstellen auswählen kannst?
     
  5. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Ja doch, habe ich. Aber sobald ich löschen ausgewählt habe, verschwindet auch diese Checkbox (siehe Screenshots).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden