1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Account löschen

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von Scoty, 2. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scoty

    Scoty Gast

    Wie kann man hier seinen Account löschen?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    In dem man den Wunsch hier äußert und einer der berechtigten Mods diesen Wunsch dann erfüllt (fast wie Weihnachten ;) )
     
  3. Scoty

    Scoty Gast

    Ok dann bitte löschen, danke.
     
  4. D4N13L

    D4N13L Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Aber warum den? :sad:
     
  5. Scoty

    Scoty Gast

    Weil ich meinen Blog schließe und mich aus dem Blog Bereich komplett zurück ziehe.
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    du hast deinen Wunsch ja schon im Bereich "Feedback" geäußert, deshalb mach ich hier mal zu.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden