1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmestopp

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von AstridG, 29. September 2010.

Schlagworte:
  1. AstridG

    AstridG Member

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte mir gerade die BLOGMAP hier ansehen und selber einen Blog eröffnen.
    http://blogmap.wordpress-deutschland.org/add.html

    Ich wurde aber mit der Meldung: Aufnahmestop abgewiesen.

    Warum gibt es diesen Aufnahmestopp und wie lange gilt er?

    Viele Grüße
    Astrid
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Einen Blog eröffnen kannst Du auch ohne die Blogmap. Soweit ich weiß ist das nur ein Linkverzeichnis.

    Frage an jottlieb und die anderen: Wo ist der auf der "Blog eintragen"-Seite verlinkte Blog-Eintrag hin? Mit der Suche kann ich ihn nicht finden. wir sollten entweder den Link korrigieren oder eine kurze Erklärung auf die Seite setzen.
     
  3. funkygog

    funkygog Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    5
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Schick' mir eine PN. Aber geh' davon aus, dass die Tage der Blogmap im Prinzip vermutlich gezählt sind.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden