1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Suche im Dashboard fehlerhaft?

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von Bl4ckSh33p, 23. März 2011.

  1. Bl4ckSh33p

    Bl4ckSh33p Member

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich habe über die Suche nichts passendes gefunden und hoffe das wurde nicht bereits angesprochen.

    Ich habe gerade WP 3.1 deutsch installiert und über das Dashboard nach Themes gesucht. Ich habe "Rot" angekreuzt und als Ergebnis gab es 6 Seiten. Sobald man aber den > Pfeil anklickt um zur nächsten Seite zu wechseln ist das Suchwort oben weg und es gibt einige hundert Seiten als Ergebnis der suche nach roten Themes.


    PS: wäre toll wenn man da nach deutschen Themes suchen könnte. :)
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    wir entwickeln WordPress nicht.
    Fehler kannst du hier melden:
    http://core.trac.wordpress.org/

    Auf das wordpress.org Themeverzeichnis haben wir keinen Einfluss, aber du kannst du nach übersetzungsfähigen Themes suchen, dann ist die Chance groß, dass sie auf Deutsch funktionieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden