1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Profilbild upload defekt?

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von Frater Tecum, 6. Juli 2011.

Schlagworte:
  1. Frater Tecum

    Frater Tecum Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    so probierte ich mein Siegel zu laden, doch es kam mir angezeigt: Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen, da keine temporäre Datei erstellt werden konnte.

    Was nur tun, nun. Gibt es da eine Herausfoderung zu lösen? Ist da ein Fehler bekannt oder liegt es an mir?
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Dürfte wohl nicht an dir liegen, ich muss weiter dem Serveradmin in den Hintern treten.
     
  3. Frater Tecum

    Frater Tecum Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Jottlieb,

    hab Dank für die schnelle Antwort. Nein, nicht treten; nicht wegen meinem Bilde ;).

    Friedlichkeit,

    Fratri
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden