1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Foren-Uhrzeit [erledigt]

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von Ammaletu, 30. März 2012.

  1. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Unten auf der Seite steht "Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 09:54 Uhr." Gibt es einen Grund, wieso nicht die deutsche Uhrzeit verwendet wird? Das Forum ist doch quasi zu 99% für Menschen in Deutschland, Österreich und der Schweiz gedacht, und da ist es im Moment zwei Stunden später. ;)
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Scheinbar hat das jemand schon dran gearbeitet. Bei mir kommt nun
     
  3. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Ups, das ist peinlich. Ich bin vor immerhin schon 15 Monaten von UK zurück nach Deutschland gezogen und habe damals meinen Wohnort im Profil, aber nicht die Forenzeit weit unten auf der langen Einstellungsseite angepasst. Ist mir wirklich heute zum ersten Mal aufgefallen. Sorry also für den sinnlosen Thread. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden