1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler bei Automatischem Update (Could not copy file)

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Liedschatten, 28. Juni 2012.

  1. Liedschatten

    Liedschatten Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Wordpressler-Profis,

    leider bekomme ich beim automatischen Update von 3.4. auf 3.4.1. folgende Fehlermeldung:

    Could not copy file:
    ...../wp-content/upgrade/wordpress-3.tmp/wordpress/wp-admin/images/widgets-arrow-vs.gif
    Instalation failed


    Da ich diese Fehlermeldung noch nie zuvor bekommen habe, auch nichts verändert habe, wundert es mich ein wenig.

    Kann mir jemand helfen, bzw. einen Tipp geben, damit es wieder automatisch funktioniert?

    Danke im Voraus!
    LS
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    An den Rechten sollte es eigentlich nicht liegen, wenn für eine spezielle Datei etwas schiefgeht. Es ist aber nicht zufällig Dein Webspace einfach voll, oder?
     
  3. Liedschatten

    Liedschatten Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ammaletu,

    hmmm...ne...das kann eigentlich nicht sein. Ich habe gerade eben noch neue Plugins installiert und dabei kam keine Fehlermeldung.
    Hast Du vielleicht noch eine Idee?
    Was kann ich noch unternehmen, damit es wieder funktioniert?

    Dankeschön!
     
  4. Liedschatten

    Liedschatten Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ja leck mich am....

    :)...
    Du hattest Recht....es war zwar noch Platz auf meinem Server, aber offenbar nicht ausreichend genug, damit die automatische Akualisierung klappt.
    Unnötiges Zeug gelöscht und nun gehts wieder:)..

    Prima und danke für Deinen Tipp!
    LS
     
  5. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Freut mich, dass es wieder läuft. War jetzt von mir auch nur geraten, aber das ist so ein typischer Fehler, an den man einfach selber nie denkt. Ich hab auf meinen Webseiten auch keine Ahnung, wie viel Platz ich gerade belege, und hoffe mal, dass ich eine E-Mail kriege beim Überschreiten gewisser Grenzen. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden