1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Warum stellt sich die Zeitzone beim WP-Update um

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von bgd24, 28. Juni 2012.

Schlagworte:
  1. bgd24

    bgd24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt 2-mal fest gestellt das sich meine lokale Zeit auf UTC-Zeit beim Update umgestellt hat. Ist das ein Bug? Wenn man nicht aufpasst hat man falsche Zeitangaben im Kalender usw. :-x

    Bernhard
     
  2. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Hast du zufällig die deutsche Version auf die englische aktualisiert?
     
  3. bgd24

    bgd24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich habe .de installiert. Ansonsten hatte ich das Plugin "All in One" aktiviert, und dabei viel mir die Zeitumstellung auf.

    Bernhard
     
  4. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Lag es vielleicht an diesem Plugin?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden