1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Hoppi1986, 30. Juni 2012.

  1. Hoppi1986

    Hoppi1986 New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin Hoppi und ich habe mich gerade hier angemeldet weil seit einer Woche ein Problem mit meinem Blog habe.

    Mein Blog lief einwandfrei bis ich ausversehen durch meinen Anbieter ein Forum installieren ließ.
    Ich habe das Forum wieder gelöscht und seit dem geht es nicht mehr und ich komme auch über meine Adresse nicht mehr rein. Habe schon probiert die Daten auf den Server neu aufgespiet geht aber auch nicht. Es kommt immer
    [h=1]Forbidden[/h] You don't have permission to access / on this server.
    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

    Und wenn ich www.meineadresse.de/wp-admin/install.php eingebe sagt er immer das es installiert ist aber wenn ich das install.php weg lasse kommt
    Error 404: NOT FOUND!Diese Domain ist bereits registriert.

    Jetzt ist die Frage was kann ich machen.

    Danke im vorraus und Grüße
    Hoppi
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    liegt evtl. eine .htaccess auf dem Server? Falls ja, lösch sie mal. Manchmal musst du sie erst in deinem FTP-Client als "versteckte Datei" sichtbar machen.
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Die Frage ist ja ob WP überhaupt noch auf dem Server liegt. Wenn WP nicht mehr vorhanden ist, dann ist klar, dass Du die Seite nicht mehr aufrufen, geschweige denn die install.php starten kannst.
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Ach verdammt... Ignoriere meinen Post. Hab übersehen, dass Du die Dateien auch schonmal neu aufgespielt hast. Hast Du dabei das Verzeichnis wordpress übernommen? Dann versuch's mal über www.meineadresse.de/wordpress/wp-admin/
     
  5. Hoppi1986

    Hoppi1986 New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    #5 Hoppi1986, 30. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2012
  6. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    Warum erscheint diese Webseite

    -- gehe hier hin oder poste einmal die URL um welche es geht! meineadesse.de ist sehr ungünstig gewählt! Entweder erwartest Du Hilfe oder wir lassen es einfach sein... Viel Glück!
     
    #6 B-52, 30. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden