1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress auf Deutsch umstellen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von rettungsdackel, 30. Juni 2012.

  1. rettungsdackel

    rettungsdackel Active Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe mir Wordpress einrichten lassen von meinem Webhoster. Leider ist es auf englisch. Ich habe schon alles versucht. deutsche Sprachdateien hochgeladen und config Dateien geändert. aber der Admin Bereich und die Webseite ist noch immer auf englisch. Woran kann es liegen?

    http://web413.itscserver.org/wordpress/
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    in deinem Quelltext taucht dieses auf;
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    daher ist alles auf Englisch.


    und die wp-config.php enthält auch wirklich diese Zeile?
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Sprachdateien sind im Theme Unterordner languages platziert?

    Ansonsten könnte ich dir diesen Beitrag noch empfehlen, falls du den noch nicht kennst.
    http://faq.wpde.org/wieso-zeigt-wordpress-trotz-sprachdatei-englischen-text-an/

    Eventuell trifft diese Lösung ja auch auf dich zu.
     
  3. rettungsdackel

    rettungsdackel Active Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    danke ich habe es geschafft. war wohl ein Problem mit der groß und kleinschreibung...

    Vielen vielen dAnk
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden