1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade Nach Wordpress Update Buchstabe "a" in den Input Feldern + Frontend

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von maurice20, 2. Juli 2012.

  1. maurice20

    maurice20 New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress-Community,

    ich habe ein für mich absolut seltsames Phänomen entdeckt. Ich nutze Wordpress schon lange, bin auch Webdesigner und arbeite gerne damit. Nun habe ich einen Kunden, wo ich absolut nicht mehr weiter weiß. Vielleicht ist jemand von euch schonmal an solch eine Stelle gekommen.

    Der Kunde hat noch, aus mehreren Gründen, das System 3.0.3. Unter Anderem auch Gravity Forms als Plugin. Update ich nun das System auf 3.4.1 (Gravity Forms hat auch die neuste Version), erscheinen in ALLEN angelegten Formularen nur noch der Buchstabe "a". Sowohl in Front - als auch Backend. Ich bin total ratlos. Im Frontend besteht sogar das Problem, dass er die Formulare nicht mehr laden kann, da der Name "a" ist. Der Fehler wirkt sich nicht nur auf Gravity Forms aus, sonder auch auf das All In One SEO Package. Sobald ich die Description ausfülle und speichere, bekomme ich danach überall das "a" angezeigt. Das ist echt wirr?!?

    Mein nächster Schritt, war eine direkte Kopie auf meinem Server. Hier besteht das Problem NICHT. Nun zu den PHP Versionen. Der Kunde ist bei Domain Factory und hat die PHP Version 5.2.17-0.dotdeb.0. ICH allerdings bin bei 1&1 und habe die PHP Version 5.2.17. Könnte hier die Krux liegen? Wo ist da der Unterschied? Was könnte ich noch prüfen?

    Vielen Dank schonmal für's lesen.

    Viele liebe Grüße
    Maurice
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008