1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Version 3.4 - einfach geht anders

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von ruedigerholz, 3. Juli 2012.

Schlagworte:
  1. ruedigerholz

    ruedigerholz New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Ich habe "nach Anleitung" die Datei<wp-config.php> erstellt und alles auf den Server hochgeladen. Anschließend wie beschrieben im Browser Firefox eingegeben: www.meine_url.de/wp-admin/install.php. Was erscheint ist aber immer wieder nur eine Fehlermeldung.

    Parse error
    : syntax error, unexpected T_VARIABLE in /mnt/webc/a2/25/51661925/htdocs/besser_abendessen/wp-includes/option.php on line 225

    In Zeile 225 steht:

    include('./admin-footer.php');

    Also einfach kenne ich anders.
    Was habe ich falsch gemacht ?
    Danke für die Antwort
     
    #1 ruedigerholz, 3. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2012
  2. Kristallnacht

    Kristallnacht New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Da bist du nicht der Einzige, der hier Probleme hat.

    Das ganze Forum ist voll von diesen Fragen.


    Einfach geht wirklich anders.

    Lass die Finger von diesem kostenlosen Plunder.
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  4. ruedigerholz

    ruedigerholz New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Info
    aber wie in den meisten Foren hilft mir dieses Antwort überhaupt nicht weiter
     
  5. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Ich frage mich: Was ist eigentlich so schlimm daran, bevor ich etwas anfange Voraussetzungen und Gegebenheiten (Hosterangebot) miteinander zu vergleichen? Das machen wir doch täglich bei allen möglichen Entscheidungen.
     
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Und wieso nicht??? Im verlinkten Thread steht Ursache und Lösung, ja sogar wie Du Deine aktuelle PHP Version prüfen kannst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden