1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade Fatal Error nach manuellem Upgrade auf 3.4.1

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von beatwasher, 4. Juli 2012.

  1. beatwasher

    beatwasher Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    habe folgende Fehlermeldung erhalten, nachdem ich ein manuelles Upgrade von 3.4 auf 3.4.1 durchgeführt habe:
    Fatal error: Cannot redeclare clean_pre() (previously declared in /home/vhosts/****/****.de/htdocs/12/wp-includes/formatting.php:147) in /home/vhosts/*****/******.de/htdocs/12/wp-includes/deprecated.php on line 3010

    Diese Fehlermeldung taucht sofort nach der Startseite von Wordpress auf. Könnte mir hier vielleicht jemand helfen?

    Falls ja, vielen lieben Dank

    LG
     
  2. beatwasher

    beatwasher Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Rücksicherung hat natürlich nichts gebracht, das dacht ich mir schon fast, daher nun eine erneute Fehlermeldung:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    hat vielleicht jetzt jemand eine Lösung? würde auch eine Neuinstallation in Kauf nehmen, da ich ein Backup der kpl Datenbank habe, sowie ein Backup unter Wordpress --> Export --> kpl. Inhalt.

    Um eine Hilfe euererseits wäre ich sehr sehr dankbar, denn Dr. Google konnte mir hier leider auch kein passendes Ergebnis liefern.

    Gruss
     
    #2 beatwasher, 5. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2012
  3. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    So wie das aussieht fehlt da eine Datei /wp-include/class-wp-theme.php
    ggf nachladen.
     
  4. beatwasher

    beatwasher Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und vielen Dank erstmal. Aber leider brachte dies keine Besserung, daher neue Meldung:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Dann lade nochmal alle WP-dateien hoch, Originale nicht dein Backup.
     
  6. beatwasher

    beatwasher Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    meinst du nur die vom Upgradepaket 3.4.1 oder die kpl. Wordpress-Dateien von Version 3.4 oder die von 3.4.1?
     
    #6 beatwasher, 5. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2012
  7. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Ersetze komplett. Und beachte, dass die DB bei manuellem Update ein upgrade erfordert. Starte die upgrade.php.
     
  8. beatwasher

    beatwasher Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir für deine Hilfe. Neues Paket drüber installiert und alles läuft wieder. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden