1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogger zu WordPress import/export. FEHLERMELDUNG

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Blog, 11. September 2012.

  1. Blog

    Blog New Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,


    ich würde gerne meinen Blogger Blog zu WordPress umsiedeln. Dazu bietet Wordpress unter Werkzeuge/Daten importieren die Möglichkeit von Blogger zu importieren. Nun wird nach einer Autorisierung gefragt. Ich klickte auf "autorize" und dann auf "Zugriff erlauben". Dann kam folgende Fehlermeldung:


    Trouble signing in We were not able to gain access to your account. Try starting over.


    Restart We have saved some information about your Blogger account in your WordPress database. Clearing this information will allow you to start over. Restarting will not affect any posts you have already imported. If you attempt to re-import a blog, duplicate posts and comments will be skipped.


    Natürlich fragte ich Google nach der Antwort zu meinem Problem aber es erscheinen nur 3-5 Jahre alte Beiträge.


    Hier noch ein paar Infos:


    -Der Blog von Blogger soll ohne dummes Copy/Paste zu Wordpress übertragen werden


    -Ich habe die aktuellste Wordpress Version installiert


    -Der Wordpressblog ist bereits online erreichbar


    -Der alte Blog ist auch noch zu erreichen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden