1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade 3.0.1 auf 3.4.2: Navigation zerschossen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Demjenigen, 17. September 2012.

  1. Demjenigen

    Demjenigen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Will mich nach längerer WP-Abwesenheit (seit 2010) wieder einarbeiten.

    Beim Upgrade auf 3.4.2 fällt zunächst auf, dass sämtliche Navigationselemente an allen Navigationsbereichen auftauchen, also Header/horizontal gemeinsam mit Sidebar sowohl im Header als auch in der Sidebar.

    Kann mir jemand sagen, welche Stellschrauben sich seit 2010 geändert haben? Gibt es einen Versionsvergleich irgendwo? Hatte jemand ein ähnliches Problem? Überhaupt: Was habe ich da für ein Problem: DB oder WP oder beides?

    Danke und Gruß in die Runde
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden