1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite und Artikel speichert nicht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Noppi, 17. September 2012.

  1. Noppi

    Noppi Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann bei meiner Seite weder Artikel, noch Seiten normal speichern. Wenn ich eine Zeit warte kann ich aber die Autospeicherung nutzen. Habe eine Seite als Landingtext. Wenn ich etwas ändere und speicher, finde ich mich bei "alle Artikel" wieder, ohne dass die Änderung gespeichert wird. www.bauchspeck-abnehmen.de/
    Habe ein wenig die Rechte von Verzeichnissen / Dateien in Verdacht. Der Upload Ordner hatte 755 anstatt 777.
    Kann ich das irgendwo prüfen, oder eine Reparaturroutine einsetzen?
    Gruß
    Norbert
     
  2. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    nette Werbung! Und wo genau liegt Dein Problem ;)
     
  3. Noppi

    Noppi Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo B-52,
    Problem ist, dass ich Änderungen an Artikeln oder Seiten nicht speichern kann. Neue Artikel finde ich bei allen Artikeln als Entwurf, kann sie dann manuell veröffentlichen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden