1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade Nach Upgrade von WP 2 auf 3.4.2 alle Posts verschwunden

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von AngiWaters, 18. September 2012.

  1. AngiWaters

    AngiWaters Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade ein Blog von WP 2(0.8 glaube ich) auf die aktuelle Version gebracht. Mir war durchaus klar dass das schwierig werden könnte, aber jetzt bin ich grad mal so richtig ratlos. Alle Beiträge scheinen verschwunden! Im Frontend sieht man einfach gar nichts: http://schnurrblatt.fellbande.at/
    Im Backend sieht man eine liste, in der man sehen kann in welchen kategorien die beiträge sind, daneben steht kein titel obwohl es definitiv titel gibt. Screenshot angefügt.
    In der Datenbank sind die Beiträge vorhanden.
    Ich hoffe irgendwer hier hat dazu ne Idee, ansonsten bleibt mir nämlich nichts anderes übrig als downgrade. :( screenshot.jpg

    Edit: Ach ja, auch wenn ich das theme auf twenty11 ändere bleiben die posts verschwunden.
     
    #1 AngiWaters, 18. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2012
  2. Fellbande

    Fellbande New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann da bitte jemand weiter helfen? Danke
     
  3. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Hioer findest du Hinweise:
    http://codex.wordpress.org/Upgrading_WordPress_Extended

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden