1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zieldatei konnte nicht erstellt werden

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von BarbaraBraunschweig, 25. September 2012.

  1. BarbaraBraunschweig

    BarbaraBraunschweig New Member

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kann "lies mich" nicht öffnen. Kann mir Jemand helfen, wie ich das Programm auspacke, installiere etc?
    Vielen Dank
    Barbara
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Was für ein "lies mich" meinst du?
     
  3. BarbaraBraunschweig

    BarbaraBraunschweig New Member

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich auf die komplettdatei klicke kommen ganz viele ordner. darunter auch "lies mich" und "read me". ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll eine seite zu erstellen. worauf muss ich den klicken?
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Du musst dieses Archiv bei dir auf dem PC in einem neuen Verzeichnis entpacken. Dieses entpackte Archiv wird dann per FTP auf deinen Server hochgeladen. Erst jetzt kannst du mit der Installation beginnen.
     
  5. Lies mich ist die deutsche Read me logischer Weise die englische Installationsanleitung. Vielleicht solltest du die Lies mich einfach mal öffnen und lesen. ;) Darin wird nämlich alles beschrieben. Die entspricht im Übrigen auch der offiziellen 5-Minuten-Installation.

    Je nachdem bei welchem Hoster du bist, kannst du WordPress auch über das dortige Backend installieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden