1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Homepage umgezogen auf eigenen Root Server + Plesk

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Showtek, 23. Oktober 2012.

  1. Showtek

    Showtek New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin dabei langsam mit meinen Homepages auf mein eigenen Root Server umzuziehen aber jetzt tauchen schon die ersten probleme auf :x wenn ich eine Seite erstelle + dem Permalink in der Vorschau wenn es noch ein entwurf ist kommt man auf die Seite aber sobald man sie veröffentlicht dann als beispiel www.test.de/das-ist-ein-test
    auf den Link geht dann krieg ich den fehler [h=2]404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden.[/h]kann mir da wer weiterhelfen wäre sehr nett :) Danke im vorraus
    mfg Tomii
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Apache Modul mod_rewrite installiert?
     
  3. Showtek

    Showtek New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es nicht automatisch dazu gehört zum Plesk dann nicht :x
     
  4. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden