1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugins werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Mine4Tim, 27. Oktober 2012.

Schlagworte:
  1. Mine4Tim

    Mine4Tim New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Webseitenersteller und Profis,
    ja ich mache gerade meine Wordpress Seite. Aufjedenfall wollte ein Forum (mingle forum heißt das Plugin) einbinden. Hab das Plugin in Filezilla im PLugins Ordner unter wp-content hochgeladen, alles gut, alles geklappt. Doch im Dashboard wird es nicht angezeigt. Ich kann es weder Aktivieren noch Deaktiviren weil das Plugin nicht angezeigt wird. Das liegt aber nciht an diesem Plugin sondern ist bei allen Plugins so. Mein Anbieter ist bplaced, falls das relevant ist.
    Bitte verständlich erklären, da ich noch Anfänger bin.

    Danke!
     
  2. flodji

    flodji Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    AW: Plugins werden nicht angezeigt

    Moin Moin,

    ist vielleicht ne blöde Frage, aber hast Du die Plugins vorher auch entpackt?

    Gruß
    Flo
     
  3. Mine4Tim

    Mine4Tim New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jup, habe ich.
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Versuch es mal mit einem Standard-Theme und schau ob sie da angezeigt werden.
     
  5. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wie sieht die Ordnerstruktur ausgehend von wp-content/plugins aus?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden