1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Hilfe! Neue Installation und gleich PHP-Fehler ????

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Dirk O., 30. Oktober 2012.

  1. Dirk O.

    Dirk O. Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hilfe! Neue Installation und gleich PHP-Fehler ????


    Hallo,

    habe mir soeben die neuste WP-Version runter geladen und nach Beschreibung installiert (so wie ich es immer mache / Hoster: all-inkl.com) - nach dem ersten Ausloggen bekomme ich nun folgende Fehlermeldung auf der LogIn-Seite: "domain.de/wp-login.php"

    Meine DB--Daten stimmen, konnte ja auch einen 2. Benutzer anlegen und 1 PlugIn installieren - nur jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen ????

    Wie kann ich es beheben?
    Gruß Dirk
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    In WordPress gibt es keine Datei, die "config.php" heisst. Lösche alle Plugins (Du kommst ja nicht ins Dashboard) und alle Themes, sodass das Standardtheme Twenty Eleven aktiv wird.
     
  3. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden