1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe - Bilder erscheinen nicht mehr auf der Startseite!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von bk.berlin, 7. November 2012.

  1. bk.berlin

    bk.berlin Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende das News Magazine Theme 640 im "Magazine Style", das heißt, die Startseite hat ein anderes Layout als die Folgeseiten. Das lief aber alles ganz gut, bis ich auf WordPress 3.4 upgegradet habe. Danach gab es diverse Probleme und schließlich den Totalabsturz der Seite.

    Nun hat der Customer Support meines Hosters die Seite wiederhergestellt, aber von der Startseite sind sämtliche Bilder verschwunden! Auf den Kategorien-Seiten und den Artikel-Seiten erscheinen sie nach wie vor, nur auf der Frontpage nicht. Und der Customer Support weiß auch nicht mehr weiter, weil er sich mit WordPress nicht so auskennt.

    Habe übrigens in meiner Verzweiflung wieder auf WP 3.3 downgegradet, das hat aber nichts an dem Problem geändert - die Bilder tauchen einfach nicht auf!

    Wer weiß Rat???
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    vermutlich nutzt das Theme code, der total veraltet ist und daher so nicht mehr funktioniert.
    gibts dazu ein Update?

    lade ein Standardtheme in den Theme Ordner wp-content/themes
    aktivere das und schau , ob die Bilder da sind,

    lg
     
  3. bk.berlin

    bk.berlin Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monika,

    danke für den Tipp. Ja, die Bilder erscheinen in anderen Themes, es funktioniert sogar mit dem verwendeten Theme (News Magzaine 640), sobald man den "Magazine Style" aus- und den "Blog Style" einschaltet. Aber: ich brauche das Layout, was ich vorher hatte. Und bis vorgestern ist da ja auch mit den Bildern alles gut gegangen...

    Hast Du eine Idee, in welchem Script der Code stecken könnte, der das Problem verursacht?

    Liebe Grüße!

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden